People working on laptops

Familienfreundliche Reiseziele und ausgewählte Urlaubsangebote für die Schulferien

Lebensfroh und reiselustig, mit viel Erfahrung und kritischem Blick – wir wissen, worauf es im Familienurlaub ankommt und was Eltern und Kinder zum Wohlfühlen brauchen.

Bei uns findet ihr ausgewählte Reiseziele und familienfreundliche Unterkünfte. Lasst euch von unseren vielfältigen Angeboten inspirieren - wir empfehlen nur, was uns selbst überzeugt.

Der Clou am Urlaubs-Clou: Entdeckt mit wenigen Klicks die für euch passenden Familienreisen in den Schulferien Auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer: +49 (0)991/296768728.

Osterferien mit der Familie erleben

Alle Angebote Osterferien

Jetzt Sommerferien buchen

Sommerferien 2024 erleben

alle Angebote Sommerferien

Urlaubs-Clou ist das erste Reiseportal, das auf
Angebote zur (Schul-)ferienzeit spezialisiert ist.
Unsere handverlesenen Urlaubsangebote
haben Qualitätsanspruch und Niveau; weit
wichtiger als Highend und Luxus sind uns
Authentizität und das gewisse Etwas. Bei der
Auswahl unserer Angebote kommen uns
umfangreiche Reiseerfahrungen zugute –
und damit letztlich auch euch. Mit unseren
Empfehlungen und Informationen möchten
wir zu neuen Zielen inspirieren und die
Urlaubsplanung so bequem und
unkompliziert wie möglich machen.
Attraktive, familienfreundliche
Reiseangebote für die Schulferien
zu finden,
ist gar nicht so einfach – wir kennen das
Problem. Deshalb haben wir uns genau
darauf spezialisiert: Tolle Ziele und gute
Deals für die Hauptreisezeit.
Mit viel
Empathie und kritischem Auge wählen wir
selbst aus, was wir hier präsentieren und
geben nur Empfehlungen, von denen wir
selbst überzeugt sind.
Ob Badeferien,
Wellnessreise, Städtetrip oder Aktivurlaub –
wir verlassen uns nicht auf die Selektion einer
Maschine, aber auf eigene Erfahrungen und
umfangreiche Recherche.
Bei uns findest du keine unrealistischen
Reisezeiträume oder ausgebuchten Flüge,
sondern kannst das bequeme Gesamtpaket
direkt und unkompliziert buchen. Wir geben
nicht nur handverlesene Empfehlungen für
eine breite Palette toller Ziele, die auch
Kinder begeistern. Bei unseren Angeboten
sind Dinge wie Verfügbarkeit und Anreise
schon vorher abgecheckt –
du musst dich
nur noch für den Zeitraum und das Ziel
entscheiden. Sichere dir deinen Urlaub
stressfrei und bequem und komme ohne
anstrengende Suche entspannter an dein
Traumziel.

Wertvolle Zeit sparen und schneller am Urlaubsziel entspannen.

Stressige Urlaubsrecherche war gestern – mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir dich regelmäßig über die besten Deals und liefern dir inspirierende Anregungen für die schönste Zeit des Jahres. Bestimmt ist auch etwas für dich dabei!

Wir achten auf deine Privatsphäre, lese dazu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

All Inclusive in den Sommerferien

Finde Deinen perfekten Familienurlaub

Alle Angebote All Inclusive

Weitere Angebote Wochenende

Alle Angebote Wochenende

Kundenstimmen über Urlaubs Clou

  • "Ich habe immer von einer Fernreise auf die Malediven geträumt. Mit der Vielzahl an Inseln und Resorts war ich total überfordert. Dank der übersichtlichen Auswahl beim Urlaubs-Clou haben wir ein passendes und vor allem familienfreundliches Angebot gefunden. Endlich wurde der Traum wahr."

    Familie G. aus Nürnberg

  • "Auf solch eine Angebotsauswahl haben wir schon lange gewartet! Mein Mann ist in einem großen Unternehmen tätig und muss seinen Urlaub lange im Voraus planen. In meiner Firma gibt es leider nur das Minimum an Ferientagen und die Kinder müssen pünktlich zurück in Schule und Kita sein. Darum ist es extrem wichtig, dass wir die Ferientage voll ausschöpfen. Wer zeitlich so eingebunden ist wie ich als berufstätige Mutter, möchte nicht nächtelang nach verfügbaren Terminen und Angeboten suchen.

    Der Clou macht es uns da wirklich einfach: Gefällt uns ein Angebot, können wir direkt buchen, weil die Ferientermine und die Verfügbarkeit schon im Angebot berücksichtigt wurden... genial, wie stressfrei Urlaub geht." 

    Familie S. aus Hamburg

  • "Mein Sohn ist zwar noch im Kindergartenalter, doch das Thema Schulferien ist mir seit meinem Refrendariat bekannt. Auf Lanzarote lassen sich auch die Temperaturen in den Sommerferien gut und entspannt aushalten. Wir verbrachten dort herrliche 3 Wochen und liessen die Seele baumeln bei Yoga, in Hängematten, Pool & Meer, Kinderbetreuung, fantastische Vulkanlandschaften, gutem Wein, frischem Fisch und natürlich Kultur mit César Manrique... Was will man mehr...? "

    Lissy, Jens und Bruno aus Stuttgart

Unsere Veranstalter

© Copyright 2022 Urlaubs Clou | Alle Rechte vorbehalten